politik
börse
schweinebraut
inter
rgio
ppre
bil
spo
wett
über
impre
Die 1000. Trauung in Wuppertal für 2009

Das wuppertaler Standesamt verzeichnete die 1000 Trauung dieses Jahr. Braut und Bräutigam wurden vom Bürgermeister geehrt, der dann auch den beiden eine Glückreise nach dem Iran mit Zwischenstopp in Israel,schenkte. Die Glücklichen bedankten sich beim lieben Bürgermeister und umarmten ihn ganz doll. Top-Woche hingegen traut dem Braten nicht so ganz, und meint, dass eventuell die Schweinegrippe mutiert ist, zu einem neuen renitenten Erreger. Auch hier wird Top-Woche dran bleiben. Grunz!

polizeiauto
streifenquer
Dienstwagen, die den Steuerzahler sehr entlasten werden.

Der NRW Innenminister stellte die neuesten Einsatzwagen, siehe dieses Model, vor. Es fährt locker, rauf und runter, und ist mit modernsten Equipment ausgestattet. Radar, Satelitenfrituese, Mikrowellen und Toaster. Dieser Manschaftswagen bietet für kompfortabele 55 Mann Platz. Das Beste dran. Jede Dienststelle kann den Wagen nach den eigenen Bedürfnissen selbst zusammenbauen.

knastflucht
streifenquer
Armer, kleiner Verbrecher gerettet. Dank SEK-Einsatz

Mit einem halsbrecherischen Kommando, wurde gestern ein armer kleiner Verbrecher aus den Fängen der JVA Köln gerettet. Die Polizei schaffte es, ihn mit einem Heli zu erretten. Der kleine Verbrecher konnte einen Tag zuvor aus der JVA heraus die Polizei anrufen und ihr seine Not darlegen. Er erklärte, er wurde zu Unrecht eingesperrt und sein Anwalt hätte ihn irgendwie da rein geritten, er müsse jetzt ganz schnell raus. Als "Helfer in der Not" startete die Polizei die Aktion "Heli-Hopp" und das hiesiege SEK schaffte es ihn da raus zu holen. Damit er ab jetzt unbeheligt bleiben könne, hat er auch gleich eine neue Identität erhalten und einen neuen Wohnort. Wie gut, dass es die Polizei gibt.

arena
streifenquer
Wo geht es hier zum Stadion?

Es sollte eigentlich ein Fußballspiel werden. Doch stattdessen wurden die Raubtiere losgelassen. Nach den Nationalhymnen pfiff kein Schiedsrichter das Spiel an, sondern, es gingen überall die Eisentore hoch. Skrupelose Manager vertauschten die "Spiele im Kolosseum" mit den Spielen im Stadion, um ihre Einnahmen zu erhöhen. Und tatsächlich, die Zuschauer waren sehr erfreut, außer die Spieler eben. Die Spieler streikten und verließen empört das Kolosseum. Die Manager wurden gekündigt.

Impressum | Über mich