sport
start
polit
börs
inter
pr
inter
bilder
sport
wter
über
impr
ballhuhn
ballpenis
tabelle
UPPS !?!

Der Stürmer Yang Psy fragte nach etwas Kleingeld, und weil der Libero nein sagte, schaute er gleich mal nach, ob das auch stimmt. Und siehe da, er hat gelogen. Wie heißt es so schön.. „Du sollst nicht lügen“. Dat kommt davon.

Super Pass und TOOOOR !

Unglaublich was der Gockel FC an diesem Wochenende geleistet hat. Die Bälle flogen ständig über die Köpfe der Gegner hinweg, als hätten die Bälle Flügel, einfach unerreichbar. So gewann der Gockel FC haushoch mit 12:1. Die Fans gagerten äh. jubelten!

handball
reiten
Augen zu und durch..

Obwohl der Manschaftskapitän vom Schiedsrichter die Erlaubnis erhielt, während des Spiels seine mitgebrachte Kaktusreihe mit Wasser zu gießen, hinderten ihn die Gegner trotzdem daran. Die beiden Spieler erhielten die rote Karte und mussten hinterher die Halle sauber wischen.

Der Schiedsricher erklärte nach dem Spiel, dass kein Spieler seine Anordnungen missachten dürfte. Er wäre zudem noch mit einem Kaktus verheiratet. Tja, da kann man schon mal rot sehen.

Alles hinter sich gelassen

Die afrikanische Weltmeisterin Mayribella hat das Reitspringen wieder mit großer Leichtigkeit gewonnen. Nach dem letzten Sprung ist sie auch gleich ab in den Urlaub. Sie ritt eine Ehrenrunde und rief ein Glück-Ugh-Ugh-uhu aus.

Leider verriet sie nicht das Reiseziel, doch man munkelt, dass sie in die Alpen zum Skifahren vereisen will.

brokball
Ein klares Unentschieden

Beide Manschaften lieferten sich einen harten Kampf. Ganze 90 Minuten schaffte es der Stuss FC, dem VFL Stuss, Paroli zu bieten. Dafür, dass beide Teams das erste Mal in ihrem Leben Fussball spielten, waren sie doch irgendwie zufrieden mit dem Ergebnis. Der Schiedrichter empfand das ganze Spiel, als äußerst angenehm, er brauchte kaum mit zu laufen.

Impressum | Über mich